Denkt ihr diese Creme ist gut bei Rosacea?

2 Antworten

Deine Geschichte klingt etwas... dubios, finde ich. Wenn sie Dich nie "live" vor Ort gesehen hat, ist es äußerst schwierig, eine Diagnose zu treffen, daher wäre ich lieber misstrauisch.

und wo hat diese rumänische Ärztin ihre Praxis..in einem Zelt auf dem Jahrmarkt oder offiziell...?

Traust Du ihr nicht?

kiwaplayz
Beitragsersteller

ne ich war halt nie bei ihr wir haben ihr nur bilder geschickt weil die haut ärzte in deutschland irgendwie auch nicht weiter helfen können. jeder sagt was anderes und niemand nimmt sich zeit

brunhilde45  30.10.2021, 21:58
@kiwaplayz

heijajei..etwas unseriös..Diagnose anhand Fotos..wieso geht ihr nicht nach den Feiertagen in die Hautklinik oder zum Hautarzt?