Akne Problem seit Jahren nicht weg…?

5 Antworten

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankenkasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken oder im Internet auch mittlerweile.

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.

Du hast wohl genetisch bedingte Akne. Leider gibt es fälle wo auch die stärksten Medikamente nicht viel anstellen. Ich habe auch schon bei vielen gelesen, dass blutschröpfen extrem geholfen hat. Solche Dinger kann man sich auch bei amazon für wenig geld bestellen(falls du nicht viel geld für das ausgeben möchtest)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probiotika. Kommt oft von einem Darmgleichgewicht.

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber benutze Mal benzaknen und reinige dein Gesicht mind. 2 Mal am Tag (mit ich weiß gerade nicht wie es heißt also nenne ich es Mal ,Gesichtsseife' von Bepanthol) und nimm wenn du duschst das Gesichtspeeling von Bepanthol hoffe das hilft 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey !

ich arbeite in der Dermatologie! Also bin ich die richtige Ansprechpartner dafür ;)

ich empfehle dir auf jeden Fall einen guten Hautarzt! Einen richtig guten!
und dann auf jeden Fall die Behandlung ,,chemical Peeling“ mit Fruchtsäure, Ultraschall und heilerde!

Lg :)