Hilfe bei Hautproblem (Akne/Milien)?

Und mein alter ist 23

4 Antworten

Hey, es fühlt sich so an als würdest du meine Story schildern. Ich habe genau das gleiche Problem. Diese Art von Pickeln gehen nicht weg egal wie sehr ich sie ausdrücke, denn sie kommen immer wieder. Beim Arzt habe ich auch nur die gemischte Creme bekommen für morgens und abends und trotzdem sind sie immer noch da. Zu meiner Kosmetikerin bin ich regelmäßig hingegangen, aber auch da wurde es mir dann zu teuer und die Ergebnisse nicht wirklich überzeugend. Des Weiteren treibe ich viel Sport und ernähre mich gesund. Ich habe auch viele Mitesser, Milien, die ab und zu dann zu eitrigen Pickeln werden. Zudem habe ich auch eine sehr trockene Haut vor allem durch die Creme, die ich vom Arzt bekommen habe aber bei der T-Zone eine sehr ölige Haut. Hast du inzwischen schon was gefunden, was dir hilft? Ist es einigermaßen besser geworden bei dir? Ich habe auch wirklich alle Produkte von Apotheke ausprobiert und benutze derzeit den Avene Cleanser und die Creme von La Roche Posay. Auch die Sonnencreme verwende ich con Avene. Ich hoffe es ist bei dir etwas besser geworden, aber ich kann deine Lage total verstehen. Ich bin auch total verzweifelt, was meine Haut angeht.

Vitamin B12 kann Akne verschlimmern.

UnicornGyal
Beitragsersteller

Also das nehme es auch erst seit 1 -2 Monat weil ich seit 10 Jahren Vegetarier bin und Angst hatte vor Mängeln

Ich weis das sowas definitiv sich entfernen lässt

wenn dir solche Maßnahmen nichts ausmachen könntest du zum schönheitschirurgen gehen dr mang vom Bodensee ist empfehlenswert die lasern sowas

aber du bist so auch hübsch

UnicornGyal
Beitragsersteller

Vielen Lieben dank. Von den hab ich bereits gehört ich wusste aber nicht das der auch haut Probleme annimmt. Ich würd alles ausprobieren was Hilft

Aknederm. Benutze es jeden Tag, kein einzigen Pickel mehr gehabt.