Wo kann man sich Counter Strike Source kostenlos deutsch downloaden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends das mußte kaufen

Die Versionen bis 1.5 stehen noch reihenweise auf 1.5 Clan-Homepages zum Download bereit.

Dafür brauchst du aber die alte Half - Life Version (ca. 10 Euro) im Moment. Das war damals kein Stand-Alone

Das neue CSS kostet um die 10 Euro im Laden. Legal bekommst du es meineswissens nirgendwo umsonst.

Redgirlfan  14.02.2010, 00:03

Im Laden 30€ bei Steam als Download 20€ für 10€ gibts kein CSS

Das funktioniert nicht weil es gekauft werden muss da das Spiel auf einem bestimmten Server gespielt wird fürden man einen Account machen muss und das geht nur mit dem Spiel!

Redgirlfan  14.02.2010, 00:05

Es wird über die Steam Plattform gespielt

xD auch wenn es zu spät ist : aber egal

1 geht in einen laden

2 15 euro mit nehmen

3 kaufen

4(16 sein) wenn nicht amazon.de fertig :D

THExDoMiNaToR  23.03.2013, 01:16

omg die guten alten zeiten wo timm noch net war

musste kaufen und so teuer istdas nicht dod kostet auch nur noch 10 euro