Ist der download von counter strike 1.6 auf Chip illegal?

6 Antworten

Es steht auf der CHIP-Seite doch garkein Download-Link zur Verfügung?

Hinweis: Aktuell steht Counter-Strike nicht mehr kostenlos über Steam bereit. [ Q]

Ich würde grundsätzlich nix von Chip downloaden weil dir meist oder fast immer Addware Mit installiert wird.

Wohl kaum, Aber bei Chip kommt meist Malware mit.

ichTelefon  26.08.2020, 23:25

Kennst du den Unterschied zwischen Malware und Werbeverknüpfungen auf dem Desktop?

Also ich sehe da keinen Download Button, wie sonst üblich bei Chip, also... Würde ich sagen kein Download, also kann es auch kein illegaler Download sein

Edplay422
Beitragsersteller

vlt weil es ein screenshot von mein handy ist

ichTelefon  26.08.2020, 23:24
@Edplay422

Bei anderen Chip Download Seiten habe ich auch aufm Handy die Möglichkeit zu Downloaden, auf der Seite nicht. (Habe ich selber geprüft)