Counter Strike für Mac kostenlos? und wie Downloaden?

5 Antworten

bei steam gibt es seit kurzem counter strike:source für den mac. du brauchst einen steam-account und ich denke mal eine kreditkarte, dann kannst du es dir runterladen. was dein freund meinte ist wohl das sogenannte "steam play". damit kannst du dir das spiel für eine plattform kaufen (pc oder mac) und dann für die jeweils andere kostenlos dazubekommen. wie das genau funktioniert, weiß ich aber leider auch noch nicht, vllt kriegst du es ja raus ;)

http://store.steampowered.com/app/240/

Also Couter-strike gibt es nicht für den Mac. Aber es gibt Couter-strike sours,das soziemlich das gleiche ist. Du musst dir dafür Steam downloaden das ist ein Programm/Shop in dem du Spiele kaufen kannst. Du musst dir einen Acc machen und deine Kreditkartennummer etc. eingeben und schon kannst du es kaufen. Downloaden kann man couter-strike(das für window) kostenlos.Dafür musst du aber auf deinem Mac Windows installiert haben ;D

1. Es gibt Counter Strike Global Offensive für Mac!

2. Du kannst es in Steam Downloaden!

3. Es kostet knapp 14€

cs für mac geht ned, außer mit windows auf mac via bootcamp, kostenlos schon gar ned, also iwo runterladen is ned

Ich glaube es gibt für den Mac kein CS

Aber lad dir mal Urban Terror runter. Ist auch sehr gut und gratis.