Couch gekauft - passt nicht - Rückgabe?

4 Antworten

Kommt darauf an wie kulant die Verkäufer sind. Da hilft nur nachfragen oder frech das Möbelstück mitnehmen und wie selbstverständlich zurück geben. Dann kann man ja fast nicht "Nein" sagen. :)

Rechtlich nicht du kannst nur auf die Kulanz des Geschäftes rechnen, also rede mit den Leuten.

Frag doch einfach ob ihr sie umtauschen könnt bei meinem Schrank gings

Sprecht mit dem Verkäufer!

AnnaSvenB
Beitragsersteller

Das werde ich auch machen, da allerdings Wochenende ist, wollte ich mich da vorher schonmal informieren ;)