Möbelhaus Belano?

2 Antworten

Die Gegend um Belano kenne ich nicht und ich weiß auch nichts über deine/eure Vorstellungen, wie denn diese Möbel aussehen sollten. Ich würde mir in meinem Heimatland Möbel in dem Geschäft meines Vertrauens aussuchen und diese dann mit einem Spediteur nach Belano liefern und aufbauen lassen. Je nach Möbelhaus, z. B. Europa Möbel, haben diese ggf. auch die Möglichkeiten, die gekauften Möbel nach Italien zu einem dem Einkaufsverband angeschlossenen Möbelhaus liefern und dann von dort aus anliefern und aufbauen zu lassen. Einfach vor dem Rundgang im Möbelhaus mal nachfragen. Wenn das alles für euch nicht umsetzbar ist, dann kann ich nur Möbel Pfister aus der Schweiz empfehlen, die haben sehr große Auswahl der auch in Deutschland/Österreich/Schweiz gängigen Möbel und... sie haben eine Filiale in erreichbarer Nähe in Italien, da könntet ihr ja auch mal schauen, ob euch da etwas gefällt: Pfister Filiale Contone. Einfach mal Googeln. Viel Erfolg und Gratulation zu dem neuen Domizil. Der Comer See ist schön, kenne ihn aber nur rund um Como und Lecco. Bin schon etwas neidisch...

Was heißt "am Besten"?

Der nächste Ikea ist in Grancia.

SCNR