H&M online Rückgabe auch wenn ich die Sachen im Laden gekauft habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht:

Wie gebe ich einen Artikel zurück oder tausche einen Artikel um, den ich in einem Geschäft gekauft habe?

Bei Vorlage des Kassenbons können ungewaschene, ungetragene oder fehlerhafte Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Kauf zurückgegeben werden. Sie erhalten dann den vollen Kaufpreis zurück.

Die Ware kann nur gegen Vorlage eines Kassenbons innerhalb von 28 Tagen zurückgegeben werden. Sie erhalten dann eine Warenwertgutschrift. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die in einem H&M-Geschäft gekauft wurden, nicht online zurückgegeben werden können.

https://www.hm.com/de/customer-service/faq/returns

Nein, das Rückgaberecht bze. Widerrufsrecht greift nur bei Online-Käufen.

Alles andere ist Kulanz. D.h., du mußt in den Laden gehen und um Rücknahme bitten. Verpflichtet zur Rücknahme ist der Händler nicht.

Nein, das funktioniert nicht. Die Sachen kannst du ausschließlich im Laden umtauschen.