Corsair LL anschließen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinweis bei Geizhals:

"zur Ansteuerung wird ein RGB Fan LED Hub UND ein Commander Pro oder ein Lighting Node Pro benötigt!"

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Das habe ich schon gelesen aber ein Commander pro ist nichts anderes als ein 4 Pin pwm verteiler

LilPeep15112017
Beitragsersteller
@sgt119

Also ich sehe auf den Bildern nur lpf5er 4 Pin Anschlüsse und 2 mal rgb, mimst du Evt den Commander xt?

sgt119  11.03.2022, 16:42
@LilPeep15112017

Nein, schon den Commander Pro. Der hat 6 4Pin PWM, 2 4Pin Corsair RGB, 4 Tempsensor und 2 interne USB 2.0 Anschlüsse

Da der ja nur 2 RGB Anschlüsse hat und die Corsair Lüfter kein Daisy Chain können, muss zusätzlich noch der RGB Fan LED Hub her