Corona testzentrum arbeiten Schulung?

4 Antworten

Hallo

Einfach mal bei der Teststraße nachfragen, ob die jmd brauchen und wenn sie jmd brauchen, kannst du ja fragen, ob du dich da wo ausbilden könntest.

Meine Cousine arbeitet auch in einem Testzentrum. Als sie sich beworben hat, wurde sie zuerst auch abgewiesen, weil dort eigentlich eine medizinische oder ein naturwissenschaftliche Ausbildung vorausgesetzt wurde und sie keine hatte. Jedoch hatte sie Glück und sie hatten so wenig Personal, dass sie sich bald wieder bei ihr gemeldet haben und sie trotzdem aufgenommen haben.

Also nachfragen kostet nichts :)

Warum fragst du nicht das Testzentrum in dem du arbeiten willst. Ich nehme zumindest mal an das die wissen wo ihre anderen AN geschult wurden, sofern die Schulung nicht eh inhouse stattfindet.

Für so einen Job benötigst du keine Schulung. Wenn du irgendwo anfängst zeigen sie dir wie es gemacht wird, das reicht.

bewirb dich einfach bei ner Zeitarbeitsfirma oder direkt, glaub mir die nehmen da auch sogar jeden penner von der Straße, war da selbst mal ^^ die "Schulung", wenn man es so nennen kann.... bekommst du vorort, 2 Stunden geht das ca und dann bist du "Zertifiziert" ^^