Cornflakes am Abend ( abnehmen)?

2 Antworten

Den ganzene Tag nichts essen ist nicht förderlich beim abnehmen (Jojo Effekt)

Du solltest den ganzen Tag über gesunde Sachen und leichte Sachen genießen...

Also nicht den ganzen Tag essen sondern 2 - 3 Mahlzeiten am Tag, nur Wasser und keine Snacks

Du kannst alles essen, was dein Defizit nicht überschreitet ^^
Nur wenn du mehr zu dir nimmst, als dein Körper verbraucht, nimmst du zu.
Wobei es bei Trainingsanfängern auch vorkommt, dass man gleichzeitig Muskeln aufbaut, während man abnimmt