Coole Teenie serien für 13 jährige

9 Antworten

Ist jetzt ein bisschen her das du gefragt hast aber vielleicht für andere die hier rein gucken Ich bin 12 und stehe total auf navy cis

türkisch für anfänger. da kannst du die folgen alle auf youtube gucken, weil das nicht mehr im fernsehn kommt. das ist von 2008 also so alt ist es auch noch nicht, falls du das jetzt denkst:) ps. ich bin 14 und liiiebe die serie:))

gossip girl, 90210, one tree hill, vampire diaries

Gossip Girl, Vampire Diary´s, O.C., Calofornia

ich bin selber 14 und gucke gossip girl, vampire diaries, blood ties, big time rush, und diverse soaps