Serien für 13-14 Jährige?

9 Antworten

  1. King of Queens

  2. Scrubs
  3. How i met your mother
  4. Two and a half Men
  5. New Girl
  6. Two broke Girl
  7. Desperate Housewives
  8. Breaking Bad

13 Reasons Why, Pretty Little Liars, Teen Wolf, Riverdale, Faking It, Awkward, Orange Is The New Black

The vampire diaries
The originals
Greys Anatomy
The 100

teen wolf

the 100

prison break

secrets and lies

scream

  • Breaking Bad (+ Spin-Off Better Call Saul)
  • Prison Break
  • Dexter
  • The Walking Dead
  • Game of Thrones
  • Orange is the new Black
  • Sons of Anarchy
  • Hannibal
  • Black Mirror
  • American Horror Story

Sind meiner Meinung nach so ziemlich die geilsten Serien. Da solltest du dich unbedingt mal durchwälzen.

Gerade aktuell:

  • Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons why)

Auch nicht schlecht, vermutlich gerade für dein Alter.

In Sachen Dramedy muss ich einfach noch "Jane the Virgin" erwähnen. Finde die Serie eine absolut geniale Mischung aus Telenovela-Parodie, purer Spannund und witziger Komik.

Darf's auch gezeichnet sein? Dann "Death Note" (Anime, Spannung pur) oder "Rick & Morty" (trifft aber bestimmt nicht jedermanns Humor).

STYDIAisBae  11.04.2017, 21:30

ach weißt du was? Vergiss es😂 ich hab die sche*ße doch selber geguckt als ich in dem Alter war😂 sorry nochmal

Askme88  11.04.2017, 21:33
@STYDIAisBae

Ja genau, das ist es. Ich habe auch einen kurzen Moment gezögert. :-D

13, 14 klingt so jung, aber wenn man sich an sich selber in diesem Alter erinnert, sieht es ganz anders aus. :-)

STYDIAisBae  11.04.2017, 21:27

Es wurde nach Serien für 13-14 jährige gefragt und du kommst mit sowas? geht's noch?? die Serien sind fast alle ab 18! Klar das dass geile Serien sind kann ich nicht bestreiten aber sicherlich nicht für so ein Alter!