Ist diese Serie echt oder nur gespielt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein stimmt alles nicht die sind selber echt da meine bekannt wo nach italien zog auch bei mitten in leben dabei wahr da wahren wir noch in der schule die wurde erst nochmal vor 4 monaten ausgestralt weiss nicht ob du die geschaut hattest es ging um burgebrach mfg

Alles gespielt. Denke ich genauso wie diese komischen sendungen "Familien im Brennpunkt" (oder wie die heißen) und so. LG :)

Rtl2 daher nur gespielt aber das gibt es wirklich das sogar schon 12-13 Jährige Schwanger sind^^

"Scripted Reality-Shows" wie Frauentausch oder Mitten im Leben sind geschauspielert. Dazu gehört mit Sicherheit auch "Teenie Mütter", auch wenn ich es noch nie gesehen habe.

Mitten im Leben ist auch echt