gute Serie?!?! Teenies, Liebe, High School usw...

10 Antworten

auf MTV 'True Life' und 'Degrassi: The Next Generation' :)))))))))

Meine Empfehlung

•teen wolf
•star crossed
•the originals
•the vampire diaries
•the lying game
•arrow
•the flash
•pretty little liars
•the secret circle
•10 dinge die ich an dir hasse

Das sind tolle serien haben alle was mit liebe zutun, sind aber mehr so was mit übernatürlichem.. Abgesehen von "pretty little liars", "the lying game" und "10 dinge die ich an dir hasse"

Hoffe konnte helfen : )

NineMueller  03.02.2016, 14:07

und awkward natürlich

Gossip Girl. Glee. One Tree Hill. O.C. The Secret Life of the American Teenager. Make it or Break it. Degrassi. Awkward. Pretty Little Liars. The Lying Game.

Die beste Serie in der art wie du sie beschreibst ist und bleibt O.C California.

die läuft zwar schon seit zwei drei jahren nicht mehr, aber kannst dir ja die staffeln holen- besteee serie allerzeiten!! :)

dann wäre da noch one tree hill- find ich auch klasse! :)

LG.

Hey das ist eigentlich unterschiedlich. Z.B auf RTL kannst du dir so einiges ansehen. Aber auch Sixx könnte dir weiter helfen. Aber kleiner Tipp sowas wie Familie im Brennpunkt, Verdachtsfälle oder so ist fern von der Realität. Also verzichte lieber darauf. Ganz liebe Grüße!