teenie-fantasy serie gesucht

8 Antworten

Serien

  • Being Human
  • True Blood

  • Blood Ties

  • Moonlight

  • Die Schule der kleinen Vampire

  • Angel-Jäger der Finsternis

  • Dark Shadows

  • Buffy-Im Bann der Dämonen

  • Summer In Transylvania

Pegasus1912  03.11.2013, 21:23

Und Teenwolf! Das ist einer der geilsten Serien die ich je gesehen habe, ab 16 Jahren kann man das gucken, echt richtig Hammer

Obstgarten70
Beitragsersteller
@Pegasus1912

danke für die vielen serien:) teen wolf kenne ich schon und hab schon alles durchgegcukt:D auch die auf englisch, ich warte njetzt auf januar dass die nächsten folgen endlich rauskommen!!:)))

Was mit Fantasy wäre Charmed, das sind drei Schwestern die Hexen sind.

Obstgarten70
Beitragsersteller

charmed kenne ich schon, ist nicht ganz das was ich suche.. aber trotzdem danke:)

Ich könnte dir Merlin die neuen Abenteuer empfehlen. Das hört sich zwar an wie eine Kinderserie aber ist eigentlich voll schön.

Und was ich auch noch richtig toll und mit Sucht-Effekt finde ist Grey's Anatomy. Das ist halt keine Fantasy Serie aber ich finde die Serie ist richtig toll!!

Als mir das mal jemand vorgeschlagen hat hab ich auch erst gedacht, dass das bestimmt komisch ist aber nachdem ich die ersten Folgen angeschaut hab, bin ich vollkommen davon überzeugt

  • Once Upon A Time
  • Misfits
  • American Horror Story

Once Upon A Time ist noch cool, bin gerade an der 2.Staffel dran =))

MIsfits, muss ich zugeben, dass es mehr mit Humor zutun hat aaaaber mit Liebe aufjedenfall auch und Fantasy hat es auch...nur wird es ab und zu mal ein kleines bisschen pervers, aber auf lustigeweise ^^ Ich würde aber nur bis ende der 3.Staffel schauen, den ab der 4. werden die meisten Hauptcharakter nicht mehr vorkommen.

American Horror Story ist momentan meine lieblingsserie! Es gibt 2 Staffeln. Die 1.Folge von der 3.Staffel wird in den USA nächste Woche ausgestrahlt und glaub mir, ich verrecke fast vor aufregung, weil ich unbedingt wissen möchte, um was es in dieser Staffel geht! und das ist der springende Punkt dabei. Jede Staffel hat eine neue Geschichte. In der 1. war es ein verfluchtes Haus mit Geister, die alle töten wollten und in der 2. war es eine Psychatrie mit Menschen die zumteil gar nicht psychisch krank waren, sondern nur zum "wohl der Gemeinschaft" reingesteckt wurden, obwohl sie nichts getan haben. Aliens sind dort übrigens auch immer wieder ein Thema ^^. Das lustige dabei, irgendwie geht es in diesen zwei Staffeln, im Hitergrund, immer um den Antichrist und dem Teufel.

Lange rede, kurzer Sinn: Die Serien beinhaltet Fantasy, ein kleines bisschen Horror (man verschreckt nur ganz leicht, man bekommt davon keine Albträume oder soo =)) ) und immer wieder Liebe!

Obstgarten70
Beitragsersteller

american horror story kenne ich teile von der zweiten staffel, das ist doch das mir briacliff (oder wie auch immer das geschrieben wird haha) oder?:) misfits ist ein bisschen zu pervers, ich mag so perverse serien nicht so gerne, sonst würde ich auch true blood gucken.. aber ich versuch es mal mit once upon a time, danke dafür!:)

XXBadvampireXX  04.10.2013, 10:26
@Obstgarten70

Ja genau! American Horror Story ist das mit Briacliff! Also, ich finde die 1.Staffel viel besser als die mit Briacliff. Die 1. spielt eben in unserer Zeit ^^ Was Misfits betrifft, da gebe ich dir Recht. Ich hab die Serie eigentlich nur geguckt, weil da ein Schauspieler mitspielt, der dieses Jahr in einer Buchverfilmung im Kino zusehen war haha und viel spass bei Once upon a time =D