Serie oder Film für einen Marathon?

Habkenname  23.09.2024, 21:20

Über welche Streamingdienste verfügst du?

choizz
Beitragsersteller

Netflix, Amazon, disney

5 Antworten

Moin,

  • Herr der Ringe Filme: (Extended natürlich)
  • Avatar Realserie (Staffel 1)
  • Wednesday
  • Sandman
  • Brooklyn Nine Nine (Schaffst du bei weitem nicht!)
  • Luzifer (Gut, aber schaffst du auch nicht!)
  • Picard
  • Orville (Wird eng)
  • Prodigy ...
  • Foundation
  • Percy Jackson
  • Mandalorian
  • Ice Age
  • Planet der Affen / 4 'neuen' Filme
  • Zurück in die Zukunft
  • Only Murders in the Building ... (Mir gefällt es eher nicht!)
  • Marvel/Star Wars Serien
  • Rad der Zeit

Es gibt 1000 Sachen zum schauen ... das kommt auf den Geschmack an ... Viele Sachen sind aber nicht abgeschlossen oder haben offene Enden! ... Und ich schaue nicht nach dem Alter ... Was aber offensichtlich nichts für dein Alter ist habe ich größtenteils schon weggelassen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoyMontague941  23.09.2024, 21:31

Hast eigentlich alles genannt, was ich hätte nennen können, aber ich hab eine Frage, was genau stört dich an Only Murders in the Building?

Fleischtester  23.09.2024, 21:32
@JoyMontague941

Moin,

ich finde es langweilig. Ich habe deshalb aber nur die ersten Folgen der ersten Staffel gesehen ... (Aber bei D+ war das gerade Werbung ;) )

Grüße

Die meisten Serien haben zwar mehr Folgen als man an einem Wochenende schauen kann aber es werden ja noch viele weitere verregnete Wochenenden/Tage geben und da könnte man die Serien dann weiterschauen.

  • Lucifer
  • Wednesday
  • 2 Broke Girls
  • Leverage
  • Once Upon A Time
  • The Vampire Diaries
  • The Originals
  • Psych
Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Hallo,

kann dir Stranger Things und Breaking Bad empfehlen. Schafft man zwar nicht an einem Wochenende aber sind trotzdem echt super.

Habe Stranger things letztens fertig geschaut und guckd jz breaking bad. bin auch 13.

Assassination Classroom.

Ist zwar eigentlich ab 16, aber die haben das nur so hoch geschraubt, weil das Wort "töten" unzensiert widergegeben wird. Ist ziemlich harmlos eigentlich.

  • star wars
  • Naruto / Shippuden
  • Famaly guy
  • Bud Spencer und Terrence hill Filme
  • Avatar