Serie oder Film für einen Marathon?
Ich suche geeignet für 13 Jährige eine Serie oder eine Filmreihe die man an einem verregneten Wochenende gemütlich durchgucken kann. Kann jemand was empfehlen?
Wäre klasse
(Harry Potter und Co haben wir bereits geguckt)
Über welche Streamingdienste verfügst du?
Netflix, Amazon, disney
5 Antworten
Moin,
- Herr der Ringe Filme: (Extended natürlich)
- Wednesday
- Sandman
- Brooklyn Nine Nine (Schaffst du bei weitem nicht!)
- Luzifer (Gut, aber schaffst du auch nicht!)
- Picard
- Orville (Wird eng)
- Prodigy ...
- Foundation
- Percy Jackson
- Mandalorian
- Ice Age
- Planet der Affen / 4 'neuen' Filme
- Zurück in die Zukunft
- Only Murders in the Building ... (Mir gefällt es eher nicht!)
- Marvel/Star Wars Serien
- Rad der Zeit
Es gibt 1000 Sachen zum schauen ... das kommt auf den Geschmack an ... Viele Sachen sind aber nicht abgeschlossen oder haben offene Enden! ... Und ich schaue nicht nach dem Alter ... Was aber offensichtlich nichts für dein Alter ist habe ich größtenteils schon weggelassen ...
Grüße
Moin,
ich finde es langweilig. Ich habe deshalb aber nur die ersten Folgen der ersten Staffel gesehen ... (Aber bei D+ war das gerade Werbung ;) )
Grüße
Ah, ok. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich es wirklich gerne mag.
LG
Die meisten Serien haben zwar mehr Folgen als man an einem Wochenende schauen kann aber es werden ja noch viele weitere verregnete Wochenenden/Tage geben und da könnte man die Serien dann weiterschauen.
- Lucifer
- Wednesday
- 2 Broke Girls
- Leverage
- Once Upon A Time
- The Vampire Diaries
- The Originals
- Psych
Hallo,
kann dir Stranger Things und Breaking Bad empfehlen. Schafft man zwar nicht an einem Wochenende aber sind trotzdem echt super.
Habe Stranger things letztens fertig geschaut und guckd jz breaking bad. bin auch 13.
Assassination Classroom.
Ist zwar eigentlich ab 16, aber die haben das nur so hoch geschraubt, weil das Wort "töten" unzensiert widergegeben wird. Ist ziemlich harmlos eigentlich.
- star wars
- Naruto / Shippuden
- Famaly guy
- Bud Spencer und Terrence hill Filme
Hast eigentlich alles genannt, was ich hätte nennen können, aber ich hab eine Frage, was genau stört dich an Only Murders in the Building?