Gute, TRAURIGE Teenie Serien?

9 Antworten

Teen Wolf, ich habe jede Staffel jedes Gefühl das sie spürten auch gespürt genauso wie bei The Vampire Diaries, The Secrect Circle (Achtung: offenes Ende!), One Tree Hill, O.C California, Skam (allerdings gibt es die nur auf dänisch mit englischem Untertitel), Scream. Solltest du Netflix haben: viele der Netflix originalen sind wirklich sehr zum mitfühlen da (allerdings gehört dazu nicht nur Trauer)

One Tree Hill - etwas älter (nach 2000 ) aber immernoch modern :D
Gossip Girl - der Klassiker (nicht weils alt ist)
Awkward
Hart of Dixie
Misfits
Pretty Little Liars
Shameless
Switched at birth
The Fosters
The Royals
The 100
Finding Carter
Teen Wolf
Queer as Folk
Gilmore Girls (nicht grade meins aber meine Schwester liebts)
Reign
Life Unexpected

Glaube One Tree Hill passt am ehesten zu deiner Suche, falls du die schon kennst würde ich Life Unexpected zuerst empfehlen, viel Drama ;)

Scream, Pretty little liars,vampire diaries,how i met your mother,Twisted (wurde leider nach der 1. Staffel abgesetzt),The Fosters, The 100,New Girl

Pretty little liars
Chicago fire
Rizzoli. & isles
The royals

"Skins" könnte dir auch gefallen. Da kann ich aber nur das britische Original empfehlen, der amerikanische Abklatsch ist nicht so toll.