suche eine coole serie die ich mit meinem freund gucken kann?

13 Antworten

  • Desperarte Housewives - für m und w einfach cool

  • Lost (Spannung, Action, Liebe, Mystisches)
  • Breaking Bad (einfach die erfolgreichste Serie aller Zeiten - warum also nicht einfach mal anschauen)

Oder New Girl als Sitcom - einfach legendär!

New Girl - Manchmal romantisch, immer lustig, manchmal nachdenklich, immer amüsant. Und: Für Mädels und Jungs geeignet.

Prison Break ist sehr spannend und nicht nur für Männer, (klar ist eigentlich keine Serie nur für Männer, aber ich denke schon, dass Sons of Anarchy oder Spartacus weniger weiblich Fans hat als Männliche). Ansonsten noch vllt Teen Wolf ist son bisschen Vampire Diaries aber nicht so Liebesmäßig eher bisschen gruseliger. Du kannst ihn natürlich auch zu Vampire Diaries überreden, aber das klappt nicht bei jedem. Ansonsten noch The Flash ist eigentlich das perfekte für euch ein bisschen Action aber trzd mit Liebe und auch ziemlich lustig (dafür, dass es keine Comedy Serie ist) bzw hats echt oft lustige stellen.

Desperate Housewives ist einfach die beste Serie: sie ist lustig, romantisch, traurig, spannend keine Folge ist langweilig

wünsch euch viel spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzung

Gossip Girl
THe Vampire diaries
Pretty little liars
Jane THe Virgin