Coole Ausbildungsberufe die Spass machen?

4 Antworten

Hallo! :)

Das liegt leider nicht am Ausbildungsberuf sondern am Ausbildungsbetrieb! :)
Am Besten suchst du nach einem Berufsfeld/ einer Ausbildung welche deinen Interessen entspricht und schaust dann nach geeigneten Betrieben! :)

Teilweise findet man auch im Internet Erfahrungsberichte! :)

Liebe Grüße! :)

Start-Ups

Sind richtig cool und entspannt. Mein Bruder hat eins gegründet und ist total begeistert.

Viel Glück

lesterb42  07.09.2021, 11:40

bis zur ersten Betriebsprüfung durch das Finanzamt....

Das liegt daran wie das Team ist und ob es einem vertraut. Daher ist jeder Beruf geeignet.