Ausbildungsberufe im Anzug?

3 Antworten

Im Kaufmännischen Bereich bist du schon ganz gut. Versicherungskaufmann, Immobilienkaufmann, Außenhandelskaufmann sind auch oftmals gepflegter.

Hallo,

wie du schon erwähnt hast:

- Bankkaufmann

- Versicherungskaufmann

- Automobilkaufmann

(- Industriekaufmann)

- Immobilienmakler

(Groß und Außenhandelskaufmann)

bei dem letzten kommt es drauf an in welcher Firma du bist, aber in den meisten Firmen trägt man bei dem letzten vllt kein Anzug da bin ich mir aber nicht so sicher

Heey, also meine Mutter arbeitet in einer Bank und dort ist für Männer (vor allem für Finanzberater) Anzug Pflicht. Oder in einem Hotel evtl. auch, je nach Hotel zb an der Rezeption wenn du da arbeitest. :)