Congstar Vertrag im Laden abschließen - aber wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht, ds kannst Du nur online machen.

Du kannst aber an diversen Stellen eine congstar-Prepaid-Karte kaufen,schon mal damit telefonieren und dann online einen congstar-Vertrag machen, wobei Du dann die Rufnummer quasi von congstar zu congstar mitbringst.

Vorsichtshalber kannst Du aber mal die Service-Hotline anrufen unter +49 (180) 5324444 oder via Mail an kundenservice@congstar.de.

Du kannst aber auch zu einer congstar-Prepaid-Karte eine Internet-Flat buchen, Die kostet monatlich nur rund 9 Euro.

Mienjung
Fragesteller

Danke... also muss ich mich doch noch gedulden und im Internet bestellen. Und ich wollte auch meine alte Base Nummer mitnehmen... Also kommt nur das in Frage.

BuddyOverstreet  25.05.2012, 23:16
@Mienjung

Nun ja, das dauert ein wenig länger ;-( Da würde ich erst mal auf der Webseite im FAQ-Bereich nachschauen. Und eventuell kriegst Du hier Auskunft, wie das mit der Portierung der Rufnummer funktioniert: +49 (201) 87302525. Das ist bei congstar die Stelle, die die Portierung mit dem alten Netzanbieter koordiniert.

Es gibt leider keinen offiziellen Laden von Congstar (deswegen ist das ja auch so günstig). Du kannst es entweder online machen oder einfach mal in einen Handyladen gehen, denn die haben meist auch Verträge von den "kleineren" Anbietern. Einfach mal nachfragen :)

Warum nicht alles von zu Hause aus, also über das Internet?

www.congstar.de

Mienjung
Fragesteller

Habe ich doch gesagt... weil ich es eigentlich morgen brauche. ;)

appletman  25.05.2012, 22:47
@Mienjung

1:0 für dich, die Frage ist nur, ob es überhaupt Congstar-Filialen gibt und ob eine Flatrate so kurzfristig eingerichtet werden kann. Ich denke mal, dass nein.

appletman  26.05.2012, 16:43
@appletman

Bei meinem Anbieter musste ich über eine Woche auf das Freischalten warten, Servicewüste Deutschland...