Congstar homespot geht nach update nicht mehr?

2 Antworten

Hallo LeqitGamer,

ich kenne die Hardware nicht aber kannst du an dem Homespot auch ein LAN Kabel anschließen? Wenn ja das bitte mal probieren und gucken ob du dann mit dem Computer auf die Konfigurationsseite kommst.

Ben

LeqitGamer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aber das hab ich schon versucht, funktioniert leider nicht.

Ben Sellin  04.02.2020, 07:24
@LeqitGamer

Dein Computer kriegt keine IP vom Homespot? Dann ist der DHCP Server auf dem Gerät wohl defekt / falsch konfiguriert.
Wenn es also keinen großen Aufwand macht dann das Gerät resetten und neu konfiigurieren.

Handbuch aufschlagen, nachlesen.

Am einfachsten halt zurücksetzen und neu konfigurieren.

LeqitGamer
Beitragsersteller

Reset Knopf reagiert nicht...