Neues Ipad und die Software Update lädt seit bald 2 Stunden?

1 Antwort

Wenn das Gerät mit WLAN verbunden ist dann gehe mit einem anderen Gerät in das routersetup und schau mal wie ausgelastet die Download-seite des Internetanschluss ist..

Wenn es über Minuten läuft und immer noch voll ausgelastet ist dann ist deine internetverbindung zu langsam oder die Datei so groß dass es halt nicht schneller geht. In dem Fall auf keinen Fall das Gerät neu starten.

Wenn deine DSL oder internetverbindung nahezu wegen Null ausgelastet ist dann ist das Gerät kaputt oder hat sie aufgehängt in dem Fall neu starten.