Wlan und bluescreen probleme?

2 Antworten

Hallo,

die Fehlermeldung weist auf ein Hardwareproblem hin. Lenova hat einen neuen Treiber herausgegeben, der ein Startproblem beseitigen soll. Falls das nicht hilft, kannst du davon ausgehen, dass dein WIFI-Adapter tatsächlich beschädigt ist. Du kannst dir dann einen leistungsfähigen USB-WIFI-Adapter kaufen, das ist billiger also eine Reparatur.

Den alten Treiber musst du deaktivieren und dich anschließend über USB-Stick verbinden.

LG Culles

Das dürfte die Wlan Netzwerkkarte sein. Am besten deaktivieren und ab sofort je nach Entfernung, Wlan USB Stick, Wlan Antenne oder halt eine neue Wlan Netzwerkarte nutzen.