Condor Sitzplatz Reservierung?

2 Antworten

Wenn ihr keinen Platz reserviert, dann wird willkürlich zugewiesen. Was oftmals heißt dass die Plätze nicht nebeneinander sind und höchst wahrscheinlich mittig (also weder Fenster noch Gang).
bei einem Langstreckenflug würde ich persönlich also einen Sitz reservieren, so dass ich weiß, dass wir zusammen sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ohne Sitzplatzreservierung bekommst du IRGENDEINEN Sitzplatz.

Rein Mathemaitsch ist es unmöglich das jeder neben seinem Wunschparthner sitz, es sei denn das Flugzeug bestünde nur aus Familien mit 3 Leuten und 4 Leuten.