Reservierung nötig Flug Condor 2Erw&2Kinder?

2 Antworten

Ist nicht nötig. Mit Minderjährigen Kind seid ihr berechtigt zusammen mit dem Kind zu sitzen. Es kann sein, dass ihr nicht alle 4 zusammen sitzt aber auf jeden Fall jeweils ein Erwachsener und ein Kind.

Wo solls hingehen? Auf internationalen Flügen, vor allem in Urlaubsländer zur Hauptreisezeit, habe ich selten erlebt, dass viele Plätze freibleiben.

Beim Check-in werden die Plätze ja konkret, hier gilt: wer zuerst kommt... Allerdings wenn viele Leute vorher reservieren, hat man selbst als erster beim Check-in kaum noch Auswahl.

Man muss halt letztendlich abwägen, Risiko eingehen, Geld sparen, oder auf Nummer sicher gehen.

NoLies  20.07.2021, 00:22

Familie mit Minderjährigen Kindern werden immer zusammengesetzt. Zumindest ein Elternteil mit einem Kind.