Condor XL Sitze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Condor hat definitiv keine 737 in der Flotte und soweit ich weiß haben auch die Wetlease-Partnerfluggesellschaften (bspw. Marabu) keine 737. Bist du sicher, dass es eine 737-300 ist? Wenn ja, weißt du von welcher Fluggesellschaft der Flug durchgeführt wird?

Ansonsten kann ich mich der Antwort von @blackhaya anschließen, mit der kleiner Korrektur an Deiner Fragestellung: Die Armlehnen in den XL-Sitzen müssen sich hochklappen lassen, weil im Falle einer Evakuierung bspw. etwas breitere Passagiere sitzend zum Notausgang rutschen können müssen, wenn für diese stehend nicht genug Platz ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)

In der Business-class sind die Sitze alle breiter.

In der Premium-Eco und auf den Prioritysitzen hast du einfach nur mehr Beinfreiheit, an der Bestehlung 3+3 ändert sich nichts.

Alernativ kannst du auch einen freine Mittelsitz dazubuchen. Jede Armlehne lässt sich auch hochklappen. gegenfalls die Flugbegleiter fragen.

Wie man die Gang-Armlehne im Flugzeug hochklappt - TRAVELBOOK

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, besorge dir ne Kiste (mind. 2,10 lang) und gib dich als Frachtgut auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand05
Beitragsersteller

😂😂😂😂