Condor?

NoLies  01.07.2024, 13:05

Bei welcher Flug Route? Macht schon einen unterschied.

anonym1bro
Beitragsersteller

teneriffa usw

3 Antworten

Ja, aber nicht immer gleich. Auf Langstrecke ab Premium Economy haben alle Klassen Bildschirme. Aless andere also Economy bei Langstrecke und komplette Kurzstrecke haben nur kleine Bildschirme an der Decke die herunterklappen um das safety Video und Werbung anzuzeigen, allerdings kann ein Gast damit nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Flugzeuge, die auf der Langstrecke eingesetzt werden Ja. Die auf der Kurz- und Mittelstrecke eingesetzt werden nicht.

Nein, solchen kürzeren Strecken hat man natürlich kein Entertainment an Bord. Nur auf der Langstrecke ab ca 6 Stunden Flugzeit.