Ist die Fluggesellschaft Condor gut?

2 Antworten

Bin in den letzten 30 Jahren schon mehrmals mit Condor geflogen, sogar einmal bis nach Thailand.

Zuletzt im Juli 2024 nach Madeira.

Condor ist mit Sicherheit keine schlechte Fluggesellschaft. Auf einem kurzen Flug nach Spanien darfst du allerdings (jedenfalls in der Economy Class) mit keinen besonderen Komfort rechnen. Bordentertainment gibt es z.B. nur aufs Handy, Verpflegung, inklusive Getränke, kostet Aufpreis.

Ich würde aber jederzeit wieder Condor buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Mach dir keine Sorgen! Condor ist eine solide Fluggesellschaft mit einer langen Geschichte und vielen zufriedenen Passagieren. Wie bei jeder Airline gibt es mal gemischte Meinungen, aber insgesamt bietet Condor einen guten Service, besonders auf beliebten Strecken wie nach Spanien. Die Crews sind professionell und sorgen dafür, dass du sicher und angenehm ankommst. Übrigens: Ein kleiner Tipp, um die Nervosität zu mindern – beschäftige dich während des Fluges mit einem guten Buch oder einem Film. Du wirst sehen, die Zeit vergeht wortwörtlich wie im Flug! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Flug. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Skyline126 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 23:51

Vielen Dank (: