Welche Airline ist besser ( Condor, Lufthansa)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lufthansa 100%
Condor 0%

5 Antworten

Die lassen sich schlecht vergleichen. Die LH fliegt Linie mit 2 bis 4 Klassen und Umsteigeverbindungen (auch mit etlichen Partnerairlines); die Condor fliegt Charter und nahezu ausschließlich Touristen in 2 Klassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe 30 Jahre am Flughafen gearbeitet
Lufthansa

Kommt aber immer auf das Flugzeug und die Strecke an. Hatte Condor Langstrecke war gut, Condor MIttelstrecke war furchtbar. Lufthansa gibt noch Essen aus.

Die Lufthansa die bietet auch in der Econonmy-Klasse noch einen guten Serivce an. Da ist man noch Kunde und kein Bittsteller der nur gegen Bargeld bedient wird.

Leider werden immer mehr Lufthansa Flügen auf die billige Germanwings umgefallgt.

TourismusSven  10.02.2018, 12:53

Germanwings gibt es im Flugverkehr nicht mehr. Diese heißt heutzutage Eurowings.

MiaStern3  10.02.2018, 14:15
@TourismusSven

Teils richtig. Es gibt Germanwings als Flugzeuge, ja, aber den Konzern Germanwings hingegen nicht

Lufthansa

Ich bevorzuge grundsätzlich Lufthansa.

Lufthansa

:) Lufthansa (eigene Erfahrungen)