Macht conditioner die Haare dicker?

7 Antworten

Nein. Er versiegelt die Haaroberfläche und schützt das Haar so vor schädlichen Einflüssen durch Sonne, Hitze oder Thermostylings. Überdies macht er das Haar geschmeidig, seidig, glänzend und elastisch. Es ist vor Haarbruch geschützt und lässt sich viel leichter entwirren.

(Recherche: Google: www.bellaffair.de)

Es gibt bestimmtes Serum die die Haare in kombination mit Shampoo und Conditioner dicker machen können, aber soviel ich weis ist das eigentlich Genetisch bedingt. Man wird mit dickeren Haaren geboren oder eben nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

VodkaGin
Beitragsersteller

Macht es das Haar dünner ?

MrsssP  30.07.2024, 18:45
@VodkaGin

weder dicker noch dünner. Ich kann dir Vitamin E empfehlen - es ist gut gegen spliss und gegen haarbruch und macht die haare etwas kräftiger.

Nein. Es macht die Haare nur weicher

Mach dir keine Sorgen, Conditioner macht die Haare nicht dicker. Du kannst es ohne Sorgen raufmachen.❤️

Viel Spaß noch mit dem Conditioner❤️🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare können meines Wissens nicht dicker we, das ist genetisch bedingt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Long Bob mit Curtain Bangs.