Computer Update abgebrochen PC Startet nicht mehr

3 Antworten

Dann hat er sich im dümmsten Fall sein Windows geschossen. Dann bleibt nichts anderes übrig als Windows neu zu installieren.

minecraftluxus5
Beitragsersteller

wie installiert er das neu wenn der pc nichts ausser blackscreen und maus anzeigt

ginatilan  15.02.2015, 11:23
@minecraftluxus5
wie installiert er das neu wenn der pc nichts ausser blackscreen und maus anzeigt

über die F-Tasten

Du brauchst einen USB-Stick mit Windows zum neu installieren. Booten vom USB-Stick. Wenn die Partition lesbar ist, wird die aktuelle Windows Version die Daten nicht überschreiben.

Anleitung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/15088/windows-create-installation-media

Sonie1969  18.07.2018, 15:48

ergänzend, eigentlich haben die meisten notebooks einen recorvery (F7, F11 oder F12) aber da wird praktisch immer der Werkszustand hergestellt. Data goodbye.

Akku raus-rein,wenn das nicht klappt zur Reparatur bringen.

Messkreisfehler  15.02.2015, 11:15

Unnötig,

wenn dann muss man eh nur Windows neu installieren.