iPhone startet seit dem laden ständig neu?
Hallo und zwar ist gerade mein iPhone 5s ausgegangen da mein Akku ganz leer war, aber seitdem ich es angeschlossen habe zum laden startet es ständig neu. Was könnte das Problem sein?
UPDATE: Jetzt hab ich es erneut angeschlossen zum laden, nun wenn ich am power Button kurz gedrückt halte, erscheint die Batterie und zeigt an das die Batterie leer ist. Ist das ein gutes Zeichen und heißt, dass ich warten soll bis es ganz voll ist?
2 Antworten
Warte etwas ab,wenn der Akku tiefenentladen war dann dauert es etwas länge bis ein Ladestand angezeigt wird,aber sollte sich in 2 Stunden immer noch nichts geändert haben dann ist der Akku kaputt
iPhone-Akku tiefentladen: Das kann man tunReagiert das iPhone nicht sofort, wenn das Gerät mit dem Ladekabel verbunden wurde, behaltet die Ruhe. Das Apple-Smartphone muss nicht zwingend defekt sein.
- Lasst das iPhone einige Stunden aufladen. Bei einer Tiefentladung benötigt die Batterie viel länger, um überhaupt wieder genügend Power zu bekommen, damit auf dem Bildschirm etwas erscheint. Führt die Aufladung über eine Steckdose und nicht über einen USB-Anschluss am Laptop oder PC durch.
- Auch wenn das Ladesymbol zwar erscheint, jedoch lange Zeit nicht verschwinden will, kann eine Tiefentladung vorliegen. In diesen Fällen muss das Gerät ebenfalls länger aufgeladen werden.
- Ein tiefentladener Akku lädt sich in der Regel innerhalb einiger Stunden wieder normal auf, ohne das bleibende Schäden bleiben.
Quelle:giga.de
Soll ich auch abwarten wenn es sich die ganze Zeit neu startet? Passiert leider seit dem ich es mit einem anderen Lade Kabel versuche wieder.
Das hängt in der Bootschleife,ist schwer was dagegen zu machen wenn der Akku leer ist,warum hast Du es nicht einfach in Ruhe laden lassen?
https://www.android-data-recovery.org/fix-iphone-boot-loop.html?lang=de
Dein Akku wird hinüber sein. Bei dem Alter des Geräts völlig normal.
Ich hatte aber nie Probleme mit dem Akku das ist das erste mal jetzt.
Ok, jetzt erscheint erneut die Batterie. Aber da wird kein Blitz angezeigt.. heisst das jetzt das es nicht ladet?