Computer startet sich oft neu?

3 Antworten

Ich hatte schon ähnliche Probleme, da sind echte Scheißupdates rausgekommen, die entweder stoppten und sich aufhingen, oder eben immer wieder neu gestartet sind und nie beendet werden.

Diese Updates kann man auch nur mit einem Tool von Microsoft endgültig verbannen von der Liste.

Suche einfach nach wushowhide

Ein Freund von meinem Vater hatte genau das gleiche Problem. Zufälligerweise konnte er es beheben, indem er ein relativ großen USB Stick einsteckte, wo Daten während dem Update temporär gespeichert werden. Im Internet nirgends auffindbar und total seltsam. Aber ein Versuch ist es Wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

aha, das kommt die letzte Zeit öfter. das Update ist beschädigt. pc zurücksetzten und neues windows 10 (oder besser 11) aus dem Netz laden lassen und dann pc neu einrichten. musste ich auch und seitdem gehts wieder einigermaßen.