Beim Windows10 update war der Akku leer, nun startet mein Laptop immer wieder neu, was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn Du die poweraus taste  so drückst, das der Rechner 3- 4 . ein und ausschaltet.. Danach dann die Powertaste lange drücken, dann kommt nach Wartezeit ein Fenster mit reperaturoptionen

Ich hofffe das hilft Dir

Dawan
Beitragsersteller

*update* es tut sich immer noch nichts...

Dawan
Beitragsersteller

bei mir steht "geschätzte Restdauer: 733:43:38 😀

Dawan
Beitragsersteller

doch es steht momentan "daten werden gerettet" doch es tut sich momentan nichts

ninamann1  06.08.2015, 22:45
@Dawan

Das kann Stunden oder sogar die ganze Nacht dauern

Dawan
Beitragsersteller

ich rette mein laufwerk und tu es in eine transportable Festplatte rein

Dawan
Beitragsersteller

ok ich habe deine Anweisung befolgt. ich halte dich am laufenden lg

ninamann1  06.08.2015, 21:53
@Dawan

Ich will ja nicht gleich von schlimmsten ausgehen aber hast Du eine Windows 10 DVd gebrannt ?