Packard Bell Laptop startet nicht mehr :/

2 Antworten

Hallo hatte das selbe problem Akku Lämpchen geht sonst nix mehr. Hatte im Netz gesucht und siehe da, der Ein/Aus Knopf ist mit dem Bilschirm verbunden und somit hatte das Kabel des Knopfes eine Bruchstelle. Ich habe den Schalter ausgebaut und schon ging es wieder. das Schwarze Kabel scheint mit der zeit brüchig zu werden. Schaut erst mal nach dem bevor Ihr weitere Vermutungen anstellt! Vielen hatten einen Mainboard fehlen angegeben aber soweit ging es dann doch nicht. Zum Glück

Welches Lämpchen geht an?

Versuche mal das Laptop ohne Akku zu starten, nur mit Netzteil.

ernie11
Beitragsersteller

unten links das orangene, ich denke das zeigt an das die batterie leer ist. das mit dem akku hab ich schon probiert und auch netzteil ausgetauscht, es funktioniert immer noch nicht ich denke ich werd ihn zum spezialisten geben müssen :/

antigaprime  28.02.2012, 19:14
@ernie11

Dann ist das die Ladekontrolle. Ok, in diesem Fall muß das Gerät in die Werkstatt. Ich vermute mal ein defektes Board. Ich hoffe, du hast noch Garantie.