HILFE! Ich habe etwas auf meinem Laptop geschrieben (Word), dann bin ich gestern Abend eingeschlafen und mein Laptop ist ausgegangen, weil der Akku leer war.?

4 Antworten

Wenn Du es nicht gespeichert hast, nicht zwischengespeichert hast kannst Du hoechtens noch im temporaeren Verzeichniss suchen.

Wie lange hast du den geschlafen?? Oder ist der Akku von deinem Laptop vielleicht kaputt, weil du es oft am Netz nutzt? Weil normalerweise wird das von Word immer bevor der Laptop in den Energiesparmodus (wenn Akku "leer" ist) wechselt alles zwichen speichert.

AnomymesGirli
Beitragsersteller

Naja ich bin erst heute Abend an den Laptop und der Laptop ist lange aus gewesen. :(  Danke für deine Antwort trotzdem.

elekco  25.09.2017, 20:31
@AnomymesGirli

Also so 24 Stunden sollte es reichen. Kommt halt auf den Akku an

Ruhig bleiben, die Tipps von Microsoft zur Wiederherstellung solcher Dokumente befolgen: https://support.microsoft.com/de-de/help/316951/how-to-recover-a-lost-word-document

AnomymesGirli
Beitragsersteller

und auf welche Methode muss ich dann gehen? Danke, ist nett.

Hallo,

öffne einfach mal ein beliebiges dokument in word.Dann klicke oben links auf datei und dann auf dokument verwalten.dann kommt ein kleines fenster in dem "nicht gespeicherte dokumente wiederherstellen" steht. klicke dort mal drauf.

lg