Samsung Galaysy Grande Prime startet nicht mehr nach abgebrochen update?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche das einmal

Die folgenden Schritte enthalten Anweisungen, wie Sie einen externen Reset für Samsung Galaxy Grand Prime durchführen.

  • Schalten Sie das Samsung Galaxy aus.
  • Drücken Sie gleichzeitig die Lauter-, Power- und Home-Taste.
  • Innerhalb des Recovery Modus navigieren Sie mit den Lautstärke- und Power-Tasten.
  • Wählen Sie den Punkt wipe data/factory reset aus.
  • Bestätigen Sie über die Option Yes – delete all user data.
  • Das Gerät ist jetzt zurückgesetzt.

https://www.werkseinstellungen.com/samsung-galaxy-grand-prime-auf-werkseinstellung-zurucksetzen/#:~:text=Schalten%20Sie%20das%20Samsung%20Galaxy,wipe%20data%2Ffactory%20reset%20aus.

andie61  16.07.2020, 09:07

Danke für den Stern, Gruss andie