Computer startet aber kein Bild. 2 Debug Lichter.Was machen?

Kubi1996  05.10.2024, 11:40

Genau Specs ? Welche Lampe leuchtet da genau ? Stehen meistens kleine Namen daneben

Younesalhabibi
Beitragsersteller

Moin, CPU und DRAM

1 Antwort

Computer ist heute schon fast alles, vom Rasierer angefangen. Also gib mal genau an was du da für ein MB hast. Ob du interne Grafik oder eine zusätzliche GraKa hast.

Informiere uns ob das ein Neuaufbau ist oder schon mal funktioniert hat. Sind auf der GraKa alle Stromanschlüsse die notwendig sind drauf? ..........................