computer spiel spielen obwohl grafikkarte ein bisschen unter mindestanforderungen ist?

2 Antworten

Ja das kann man machen, mit verminderten Qualitäts-Einstellungen (ganz besonders Antialiasing) sollte es da sicher keine Probleme geben.

Inwieweit weicht denn die bei deinem Gerät verbaute Grafiklösung von den Mindestvorrausetzungen ab? Eine Notebook-Lösung ist nicht immer einem Desktop-Grafikchip gleichzusetzen. :o)

Du musst die Grafik auf das niedrigste Stellen, dann kannst du es sogar laggfrei spielen