Laptop Grafikkarte 840M vergleichbar?

5 Antworten

Die GTX 660 ist deutlich stärker als die 840M.

Die Mindestanforderung ist aber eine GTX 460, keine GT 440, zumindest finde ich das so im Web.

Und die GTX 460 ist immer noch fast doppelt so stark wie die 840M.

Du solltest es auf low spielen können. Aber die Performance wird nicht wirklich die beste sein. Die GTX 660 ist um einiges besser als die 840M. Ich schätze mal grob das die 840M in etwa so viel Leistung hat wie die GTX 440.

Hallo QuotenCraft,

ich selber besitze eine 840M und kann flüssig Overwatch auf niedrigen Einstellungen spielen.