GTA 5 RP Systemanforderungen?

2 Antworten

Hallo stefanhand2,

funktionieren wird GTA5 damit schon - allerdings echt nicht so geil.

Solltest dir zum zocken einen vernünftigen PC kaufen, Laptops bieten nur den Vorteil der Mobilität - ansonsten hinken mobile Endgeräte IMMER hinterher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

stefanhand2
Beitragsersteller

Hey, wüsstest du vielleicht wo ich in einem budget von 300-500€ einen soliden pc für spiele wie gta 5 bekommen würde? und auf was muss ich besonders achten?

Hast du das normale GTA V? Wenn das läuft sollte das Rp auch laufrn