Grafikkarte aus Versehen deinstalliert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie geil ist das denn?

Ich hätte als IT Elektroniker genau das gemacht, wie Du es beschrieben hast.

Ich lache mich gerade tod.

Scheiß Computer.

Ich würde jetz nur noch die Hotline anrufen, damit die mir sagen, wie ich diesen verdammten Treiber auf den PC bekomme.

Auf jeden Fall. Du hast alles richtig gemacht. Mehr kann man nicht.

ein IT-Elektroniker.

Wenn deine Deinstalltion noch nicht so lange her ist und dir der Zeitpunkt (Datum) bekannt ist, kannst du zu den früheren Einstellungen einfach mit einem Wiederherstellungspunkt zurückkehren. Neu installiere Spiele oder Programme sind davon jedoch dann auch betroffen.

Dazu bei cortana einfach rstrui.exe eingeben und einen früheren Zeitpunkt suchen und auf diesem zurücksetzen (kann zwischen 10 Minuten und ner Stunde dauern). Danach sollte der alte Treiber wieder da sein.

Vielleicht hast du die falsche vor Version genommen?

Es gibt doch immer für 64bit und 32bit Version wenn man einen Treiber oder sonstige Software downloaded

Aber ist wie gesagt nur ein Tipp. Keine Ahnung ob das hilft.

Danke Leute, aber manchmal ist die Lösung so naheligend, dass man einfach nicht drauf kommt. Des Rätsels Lösung war ein simpler Neustart.