Computer ohne betriebssystem ins Internet?

9 Antworten

Ja das geht. Du installierst das Windows was Du haben magst und kannst es innerhalb von 30 Tagen mit einem Schlüssel Aktivieren.

Ohne Betriebssystem ist ein Computer eine tote Maschine.

Damit kannst Du dann gar nichts machen außer Dir das BIOS (für die Grundeinstellungen des Mainbords und der CPU zuständig) angucken und dort Änderungen vornehmen.

Ansonsten geht ohne Betriebssystem nichts, absolut gar nicht, überhaupt nichts.

Die Testversion musst Du Dir also anderweitig besorgen.

Das wird nicht klappen.

Dazu brauchst Du schon eine Version von Windows.

LG, sheltie

Nein das geht nicht. Zum herunterladen brauchst du ja auch ein Betriebssystem

Das Betriebssystem ist das Bindeglied zwischen dem Computer und dem Anwender, also dir. Wie willst du ohne ein Betriebssystem dem Computer klarmachen, was du von ihm willst, z.B. ins Internet gehen.