Computer ist einfach ausgegangen und lässt sich nicht wieder einschalten?
Ich habe gerade YouTube geschaut und plötzlich geht mein PC aus. Ich habe versucht ihn wieder einzuschalten was leider nicht funktioniert hat. Ich habe es auch schon mit einem anderen Stromkabel und einer anderen Steckdose versucht. Ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei Rückfragen antworte ich sofort!
Ist der mit nem Shutdown-Screen runtergefahren oder ist einfach der Bildschirm schwarz geworden?
Der Computer ist einfach ausgegangen. Ohne Fehlermeldung ohne shut down Meldung.
Hast du noch Strom im Haus?
Alles läuft außer der pc.
2 Antworten
Hast du schonmal geschaut ob vielleicht die Sicherung ausgelöst hat?
Ich habe es auch schon mit einem anderen Stromkabel und einer anderen Steckdose versucht.
War die andere Steckdose denn in einem anderen Stromkreis oder hat du einen die nächste Steckdose direkt daneben genutzt?
Alles funktioniert außer der Computer. Es liegt nicht an der Steckdose oder an dem Kabel so gerne ich es mir gerade auch nur wünschen würde..
Da ist ziemlich sicher das Netzteil kaputt gegangen. Meistens riecht man das auch am Metallgeruch danach.
Wirklich sicher sein kannst du dir eigentlich nur, wenn du ein anderes Netzteil anschließt und der PC danach wieder funktioniert. Wenn du Pech hast, sind dabei auch andere Komponenten am PC kaputt gegangen.
Ich habe einfach eine andere Steckdose in meinem Zimmer genommen. Dazu muss ich sagen, dass alles andere Elektronische in meinem Zimmer funktioniert.