Philips 42PFL3507K/02 Fernseher geht nicht mehr an

3 Antworten

Ich habe auch einen fernseher gehabt der hat einen tag vorher noch gut funktuniert aber am nächsten tag hat er auch nicht mehr funktuniert dann haben wir ihn entsorgt und einen neuen gekauft um 200€ der hat dann länger funktuniert aber der war auch in 3 jahren kaputt .......................................................................................................................................

Werden wahrscheinlich ein oder mehrere Elkos des Netzteil sein. Die Sparen da ein Paar cent für ein Besseres Bauteil. Einen defekten Elko erkennt man an der ausbeulung oben. Einfach kaputte Elkos aulöten neue passende rein und schon hat man Geld gespart, habe ich auch schon gemacht ist kein Akt.

Das ist meistens so das es einen Tag bevor etwas kaputt geht noch gut funktioniert hat,da wird das Netzteil ,da wohl die Elkos,kaputt sein,das ist ein geplanter Verschleiss.