S6 Edge reagiert garnicht und lässt sich nicht einschalten?

2 Antworten

Das klingt für mich fast wie ein "tiefenentladener" Akku. So hat's der Handyfritze bei mir bezeichnet. Ich weiss nicht ob es beim S6 noch geht, aber bei mir Akku raus, neuer Akku rein, kurz Ladekabel reinstecken, Ladekabel raus, neuer Akku raus, alter Akku rein, Ladekabel rein, geholfen. Da wurde der alte Akku wieder aufgeladen und ich konnte es wieder starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Akku wird komplett leer sein, erst mal woanders Laden anders Kabel anderes Netzteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.