Monitor lässt sich nicht mehr einschalten

2 Antworten

Hast du mal ein anderes Kabel probiert?
Google hilft dir auf manchmal weiter wenn du den genauen Monitor Namen eingibst:) Kann auch gut sein dass der Monitor den Geist aufgegeben hat weil du ihm ein zu großer Zocker warst😋 sollte er kaputt sein empfehle ich dir diese ultrawide Monitore von LG, habe selber einen von denen und bin extrem zufrieden damit!;)

Grüße, Felix

l3xxd3xx
Beitragsersteller

Ja danke er geht jetzt wieder :) der sensor hatte ein wackel kontakt :D

l3xxd3xx
Beitragsersteller

Danke aber die kosten doch ca 700-unendlich oder nicht ? Und mein modell - S24D300H

Warte erstmal bis morgen, es kann sein das er einfach nur überhitzt ist. Mit etwas Glück funktioniert er Morgen schon wieder.